Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Fehlern
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub, dieses Jahr in der Pension Residenz in Balatonakali. Leider können wir uns den durchweg Positiven bewertungen nicht ganz anschliessen, die Aussenanlage ist wirklich Top, was bei den Zimmer leider ganz und gar nicht zutrifft ,von sehr vielen Spinnenweben bis zu Starkem Schmutz hinter und unter den Betten und einem sehr Modrigen Geruch der Betten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir und unsere Mitarbeiter geben uns größte Mühe, unser Haus, Garten und insbesondere Gästezimmer gepflegt und sauber zu halten. Das geht aus zahlreichen Bewertungen anderer Gäste hervor. Wenn wir von Problemen oder Mängel erfahren, reagieren wir sofort und schaffen Abhilfe. Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Bei einer Routienekontrolle nach Ihren Aufenthalt konnte weder " Starker Schmutz hinter den Betten" noch " ein sehr Modriger Geruch der Betten" festgestellt werden. Sie hatten zu uns einen durchaus guten Kontakt und hätten die eventuellen Mängel gleich vor Ort mitteilen können. Leider haben Sie das nicht gemacht. In Ihrer Bewertung fällt auf, dass Sie einige Kriterien schlechter bewertet haben als aus Ihrem Kommentar hervor geht. Sie schreiben "die Außenanlage ist wirklich topp", aber bewerten das gar nicht, anstatt gute Noten für "Sport, Unterhaltung & Pool" abzugeben. Gastronomie bewerten Sie mit nur 2,3 Punkten, aber nennen dafür keinen triftigen Grund. Deshalb kann man Ihre Bewertung nicht als objektiv betrachten, denn der Sinn einer Bewertung ist nicht nur Kritik auszuüben, sondern auch gut bewerten, was man gut fand. Mir scheint es, dass Sie Hotelzimmer mit einer Ferienwohnung verwechselt haben. Denn Sie kamen zu uns mit Unmengen Essensvorräten (frisches Fleisch usw.) anscheinend mit Absicht, bei uns zu kochen. Als wir das Ihnen verweigern mussten, schienen Sie nicht gerade glücklich zu sein. Küchenbenutzung ist für Gäste natürlich nicht möglich. Sie bekamen jedoch von uns einen Grill zur Verfügung. Im Garten finden unsere Gäste überall Gartenmöbel (Tische, Stühle Sessel, Liegen), die nach belieben benutzt werden können.