- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel/Pension unweit vom Hauptbahnhof. Etwas versteckt, selbst in der Urbanstrasse kaum zu entdecken. Eingang um die Ecke. Für den Preis (55€/Nacht!) mMn absolut überteuert. auch fehlen selbstverständliche Kleinigkeiten wie Toilettenartikel (Seife, Duschgel). Absolut keine Empfehlung von mir!
Kleines EZ mit abgetrennten Bad und Balkon. Der Kühlschrank kühlt nicht wirklich. Seife und Shampoo gar nicht erst vorhanden, auch kein Glas zum Trinken oder ein Fön. Balkon sehr ungepflegt (siehe Foto) und Barfuß gefährlich. Zimmer im Sommer sehr stickig und heiß. Sehr hellhörig. Und das ganze drei Nächte.... Hier übernachte ich nie wieder!
Frühstück auf dem Zimmer für 5,00 €. Brötchen muss man selbst aufbacken. Das Frühstück muss tags davor an der Rezeption abgeholt werden.
Das erste Erlebnis an der Rezi war sehr unfreundlich. Kaum angekommen erklärte man mir, die Rezeption schließt jetzt und ich muss sofort einchecken. Dabei hat man vergessen, mir den Zugangscode für das W-Lan zu geben. Einen Tag später war dort eine südländische Dame, die wirklich sehr nett war und mir mein Frühstück mitgab. Die Rezeption ist nur bis 13 Uhr und von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Am Wochenende noch weniger.
Unweit vom Hauptbahnhof, allerdings über diverse Treppen und Steigungen. Für Schwerbehinderte sehr anstrengend zu Fuß zu erreichen. In der Umgebung gibt es zwei Restaurants, sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 368 |