Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Seighof, wir bestimmt nicht mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer diese Pension im Winter besucht,sollte auf jeden Fall über Schneeketten oder Allrad verfügen,die Auffahrt ist ca.150m lang und extrem steil, wer also von der Skibushaltestelle(liegt genau vor der Auffahrt) mit seinen Skischuhen den Berg hoch will,sollte auch körperlich fit sein. Die Piste,die zum Hotel führt,ist meiner Meinung nach alles andere als blau,nichts für Anfänger. Wenn man Abends nochmal nach Hinterglemm wollte,kann man den Linienbus 5,50€ für 2 Erwachsene 1Kind oder für 15-20€ mit einemTaxi fahren(es sind nur 3km) wenn viel Schnee liegt,braucht man schon eine Stunde zu Fuß. Der Saunabereich ist ganz o.k. falls nicht mehr als 8 Personen gleichzeitig saunen wollen,für den Whirlpool muss man extra bezahlen. Das Frühstück war vergleichbar mit einer deutschen Jugendherberge, wirklich sehr spartanisch,abends gab es ausreichend Salat,Bohnen, Sellerie,Mais,als Mahlzeit gab es dann zum Bsp. eine große vegetarisch gefüllte Paprikaschote in dunkler Soße natürlich ohne Kartoffeln.Der Anblick war schon armselig. Einen anderen Abend gab es Rind das wir kaum schneiden oder kauen konnten,als wir uns bei der Kellnerin beschwerten, ging sie mit dem Teller zum Koch,kam aber wieder mit der Aussage,das Fleisch wäre so,es gab auch keinen Ersatz..Leider gab es auch kein Kindermenü auch nicht auf Nachfrage, Nudeln mit Speck und Oliven kommt meist bei Kinder nicht so an,scheinbar sind Fischstäbchen oder andere einfache Dinge unter der Würde des Kochs. Wir haben 186€ pro Tag bezahlt und es ist nicht möglich, Spaghetti mit Tomatensoße zu bestellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4