Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigmund(61-65)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Tolle Südhanglage und absolut ruhig
6 / 6

Das Hotel liegt sehr schön und absolut ruhig an einem Südhang in Baiersbronn. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zur Südseite mit herrlichem Blick über Baiersbronn. Die Atmosphäre war sehr familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Gaiser ist ein toller und sympatischer Gastgeber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Südbalkon, Essecke und Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker. Am Nachmittag gab es kostenlosen Kaffee und Kuchen und Abends gab es ein drei Gänge Menü. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Herr Gaiser ist ein toller Gastgeber, er war immer um das Wohl seiner Gäste bemüht. Am Nachmittag gab es kostenlos Kaffee und Kuchen. Die Getränkepreise sind sehr niedrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute ruhige Südhanglage. Nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden