Alle Bewertungen anzeigen
UTe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliche Pension
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine, aber feine, familienfreundliche Pension. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und hatten eines der Familienzimmer. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr ansprechend, kleine Sonderwünsche werden, wenn möglich, erfüllt. Das Betreiberehepaar ist immer sehr um seine Gäste bemüht. Von der Pension sind der Strand, zahlreiche Spielplätze - wichtig für die Kinder - und diverse Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar. Fazit: Ein erholsamer Urlaub, auch wenn das Wetter dieses Jahr leider nicht so ganz mitgespielt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Recht große und sehr saubere Zimmer. Die Zimmer verfügen über einen Korkfussboden, was bei einem Strandurlaub vielleicht besser ist, als ein Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Pension bietet ein ansprechendes Frühstückbuffet. Kleinere Sonderwünsche, z.B. Rührei etc., werden gerne erfüllt. Für die Kinder gibt es ein buntes Kindergeschirr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Betreinerehepaar ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten zum Strand, zum Ocean Wave, der Seehundstation, Spielplätzen und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pension verfügt über einen Garten mit diversen Sitzgelegenheiten, einer Schaukel und einem kleinen Kinderspielhaus. Der Garten ist sehr gepflegt und für jeden Blumen, insbesondere Rosenfreund eine Augenweide.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UTe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2