Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns die Pension für ein verlängertes Wochenende ausgesucht. Die Anfahrt erfolgte mit Auto. Die Pension ist gut ausgeschildert. Sie liegt im Randbereich einer Wohnsiedlung und trotzdem zentrumsnah. Der erste Eindruck war sehr positiv. Gepflegtes Grundstück. Schönes Haus. Liebevoll geschmückt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, hell, geräumig und funktionell. Die Betten schlafen sich super und unter der Decke friert man auch bei geöffnetem Fenster nicht. Es ist nachts ruhig. Für zusätzliche Dunkelheit sorgen Außenrollos. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich von verschiedenen Brot- und Brötchensorten über Butter, Margarine, Marmeladen, Honig, Wurst- und Käsesorten, Säfte, Müslis, Quark, Joghurt und und und (Rührei etc. kann extra bestellt werden). Es steht zudem immer frisches Gemüse und Obst bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Pensionsbetreiber wie auch die Angestellten sind sehr zuvorkommend und dennoch nicht aufdringlich und für "Extra"-Wünsche immer offen. Sehr schön ist das tagsüber kostenfreie Angebot an Tee, Kaffee und Capuccino (und Kekse). Wir haben uns zur Kaffeezeit vom Bäcker ein Stück Kuchen geholt und dann im Wintergarten ein "Kaffeekränzchen" gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt im ruhiger Randbereich einer Wohnsiedlung, ca. 500 m zum Zentrum und 300 m zum Deich. Sämtliche Gaststätten, Bushaltestellen, Schwimmbad, Nordsee sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Wetter war nicht so gut und wir hatten auch einen kleinen Zeitraum, daher hat uns das Angebot definitiv gereicht bzw. wir haben es gar nicht ausgeschöpft. Zudem gibt es in der Umgebung soviel zu entdecken und wir sind keine "Stubenhocker" ;-) ... Die Pension stellt eine umfangreiche DVD- und Büchersammlung als Ausleih zur Verfügung. Es stehen verschiedene Brettspiele im Wintergarten bereit. Der Garten draußen ist sher schön angelegt und hat viele kleine Sitzecken, die zum Verweilen einladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1