- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer o.k., - Frühstück für ein 3Sterne nur Gut, - aber sehr Sauber. Bei Online Buchung MUß nochmals telefoniert werden, da bestimmte E.Mails nicht ankommen!!!!!!???????. ( z.b. Stornierung )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns, Sie so sehr verärgert hat, dass Sie eine so schlechte Bewertung abgeben, obwohl das Frühstück gut war, das Zimmer ok und es sehr sauber war bei uns. Rechtfertigt das nur 2 Sterne und keine Weiterempfehlung? Nein! Vermutlich ist der wahre Grund Ihrer Verärgerung ein anderer: Erst bei Anreise haben Sie eins von 4 gebuchten Zimmern storniert. Eine angeblich einen Tag vorher gesendete E-Mail, hatte uns nicht erreicht und konnte auch bei Anreise nicht vorgezeigt werden. Eine Suche unsererseits auf dem Server und auch im Spam Ordner blieb erfolglos. Laut Ihrer Aussage war Ihnen bekannt, dass Sie keine Lesebestätigung erhalten haben, trotzdem wurden wir nicht noch mal angerufen, oder anderweitig kontaktiert. Auch war das schon die zweite E-Mail, die wir von Ihnen nicht erhalten haben, obwohl sonst alle E-Mails ankommen… Wir konnten das Zimmer nicht weiter vergeben und haben Ihnen dann, wie in unseren AGB`s festgelegt und von Ihnen per Unterschrift anerkannt, das stornierte Zimmer berechnet. Eine Reiserücktrittversicherung, die wir allen Gästen empfehlen die bei uns buchen, hätte Ihnen ganz sicher mehr geholfen, als diese Bewertung. Es ist nicht möglich uns online zu buchen. Man kann gern auf unserer Webseite online eine Anfrage stellen, die wir dann per E-Mail oder telefonisch zeitnah beantworten.