Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Pension der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite und nicht das letzte Mal in der Pension Strandkorb. Haben in Norddeich von Hotels über Ferienwohnung schon vieles erlebt und sind dann durch Zufall im Internet auf diese Pension gestoßen. Im Jahr 2007 neu eröffnet hat die Pension mittlerweile schon 3 Sterne erhalten. Hier gibt es viel kostenlos, was man nicht einmal in guten Hotels erhält. Ich hoffe nicht durch diese Bewertung selbst mal in Buchungsschwierigkeiten zu kommen, da die Pension belegt ist. Meine Frau und ich sind aber der Meinung, dass sich die Familie Stoppe es sich redlich verdient haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu, groß und sehr sauber. Es ist alles vorhanden, wie Safe, Telefon, Fernseher, DVD-Player und Kühlschrank. Nach dem Frühstück konnten wir uns in Ruhe auf den Tag vorbereiten, da die Reinigungsengel alles schon in Ordnung gebracht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet lässt keine Wünsche übrig. Bei gutem Wetter ist es empfehlenswert das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen. Tagsüber kann man sich kostenlos Obst nehmen und Tee bereiten. Kosten verursachen nur Getränke aus dem Kühlschrank, wie Bier, Wasser, Cola usw.. Der Kühlschrank ist immer gut gefüllt und lässt auch keine Wünsche übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Stoppe ist stets präsent, freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr. Selbst eine Reise mit der Bahn ist kein Problem, da man mit Voranmeldung vom Bahnhof Norddeich-Mole abgeholt und am Abreisetag gebracht wird. Kostenloser Service: Fahrräder, Bollerwagen, telefonieren auf dem Zimmer und Internet im Eingangsbereich der Pension. Weiter geht es mit einer reichlichen Auswahl von DVD's und Büchern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt sehr ruhig. Alles ist zu Fuß schnell erreichbar. Strand, Restaurants, Geschäfte, Freizeitmöglichkeiten (Robbenstation, Ocean Wave, Hafen usw.), selbst nach der Stadt Norden alles kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:46-50
    Bewertungen:5