- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns nicht wirklich Willkommen gefühlt. Das vom Gastgeber geführte Begrüssungsgespräch wäre für einen Kindergarten angemessen gewesen und hat uns " kostbare Urlaubszeit " gekostet.
Zimmer gut, leider laute Wasser und Abflussgeräusche des direkten Nebenzimmers.
Zimmerreinigung war sehr gut, Frühstücksbuffet war auch sehr gut, wenn man allerdings nach 9 Uhr zum frühstücken kam wurden leider die Käse oder Gemüseplatte nicht mehr aufgefüllt, ebenso die Körnerbrötchen. Rühr und Spiegelei gab es leider nur auf Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung und unserem Frühstücks Buffett sehr zufrieden waren. Allerdings ist es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Das tut uns sehr leid. Die 2-3 Minuten Begrüßungsgespräch, dienen ausschließlich dazu, Ihnen liebe Gäste alle wichtigen Informationen zu geben, um sich gleich wie zu Hause zu fühlen und so schneller in den „Urlaubsmodus“ zu kommen. Das ist gerade dann Wichtig, wenn man nur einige wenige Tage zur Verfügung hat. Schade ist es auch, dass Sie nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, dann hätten wir Ihnen die gewünschten Brötchen jeden Morgen frisch auf Ihren Tisch stellen können. Unser Buffett wird jederzeit aufgefüllt. Da verweisen wir gern auf die vielen positiven Bewertungen. Rühr- und Spiegelei wird bei uns auf Bestellung immer frisch zubereitet und nicht wie in anderen Hotels und Pensionen warm gestellt. Gerade das macht unseren guten Service aus, der von unseren Gästen auch sehr positiv angenommen wird.