Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Warnung! Bloß nicht hinfahren teuer und schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Besitzer dieser Pension waren nur auf Profit aus und sie sparten an allem. Keine tägliche Reinigung der Zimmer, Handtuchwechsel nur alle 3 Tage, sehr eng gestellte Tische beim Frühstücksbuffet und keine Auswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und die Matratzen waren sehr unbequem. Bei unserer Ankunft wurde gesagt, dass die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden. Entsprechend wurden auch die Betten nicht gemacht. Das Badezimmer hatte kein Fenster und entsprach dem Stil der siebziger Jahre. Duschtüren aus Plastik und undicht. An den sehr dünnen Handtüchern hing ein Schild, dass auch der Handtuchwechsel nur alle 3 Tage stattfinden würde und diese luftgetrocknet werden. Also bretthart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tische im Frühstückszimmer waren so eng und dicht nebeneinander gestellt, dass ich wenn ich meinen Arm ausgestreckt hätte meinem Nachbarn das Brötchen wegnehmen konnte. In Ruhe konnte man nicht frühstücken, da ständig jemand zum Frühstücksbuffet ging und man aufgrund der Enge dauernd rücken musste. Das Buffet als solches sehr schlecht. Es wurde nichts nachgelegt und es gab billigste Wurst und Käse. Kein Schinken, kein Rührei, kein Weichkäse. Aufgrund der Enge konnte mein Mann von seinem Platz nur sehr schlecht aufstehen und ich hatte auf meinem Teller 2 Brötchen gelegt. Eins war für ihn bestimmt. Der Besitzer sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen es ist genug da. Zu meinem Wunsch im Wintergarten zu frühstücken wurde gesagt, dann müssen sie nur früh genug aufstehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Zimmer gehörte eine kleine Terrasse und es wurde gesagt, dass wenn wir die Stühle in die Sonne auf den Rasen stellen würden darauf zu achten ist, dass sie auch wieder zurückzustellen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Reine Wohngegend mit vielen Häusern. Keine Möglichkeit das Auto auf der Straße zu parken. Der Pensionsparkplatz war sehr eng. Bis zur völlig überlaufenen Strandpromenade waren es ca. 600 Meter. Die Gastronomie an der Promenade war entsprach nicht dem Preis/Leistungsverhältnis. Billigster Seelachs mit schlecht gemachten Bratkartoffeln 26,00 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Schyma, vielen Dank für die umfangreiche Zeit, die Sie in Ihre Bewertung investiert haben. Sie waren statt 4 gebuchten Nächten nur 2 Nächte in unserem Haus. Nachdem Sie früher abreisen wollten, hat erst unsere Mitarbeiterin, dann mein Mann und dann hab auch ich mit Ihnen geredet. Ihre Gründe zur Abreise lägen nicht an uns, sagten Sie. Sie haben Norddeich und Greetsiel vor ca. 50 Jahren, also mit 18 oder 19 Jahren das letzte Mal besucht, als es noch kleine, verschlafene Fischerdörfer waren. Nun mit dem ausgebauten Tourismus und den vielen Menschen, könnten Sie nicht umgehen, darum Ihre verfrühte Abreise. Sie hätten einfach den falschen Urlaubsort gewählt, so Ihre Aussage uns gegenüber. Bei so viel und ausschließlich Kritik in Ihrer Bewertung, können wir nicht verstehen, warum Sie uns das nicht direkt angesprochen haben. Gern hätten wir Ihnen den gewünschten Platz im Frühstücksraum reserviert, der Ihnen mehr zusagt. Da wir immer so viele Tische eindecken, wie Gäste im Haus sind, kann es passieren, dass der letzte, dann nicht seinen Wunschtisch erhält. Darum: Reden Sie mit uns! Es gibt auch sehr gern kuschelweiche Handtücher auf Nachfrage, sowie eine tägliche Zimmerreinigung auf Wunsch, sonst reinigen wir jeden 2. Tag, wobei wir täglich ins Zimmer kommen, den Müll rausholen, das Bett machen, Handtücher ggf. wechseln und wenn etwas schmutzig ist, reinigen wir das natürlich. Selbstverständlich wechseln wir, auf Wunsch, sehr gern täglich die Handtücher. Was man dafür tun muss? Mit uns reden! Mein Mann gab Ihnen, ohne dass er es musste und ohne, dass Sie darum baten, 10 Prozent Nachlass auf den Preis und erlies Ihnen korrekterweise die Kurtaxe für die 2 Tage, weil Sie früher abreisten. Macht das Jemand, der nur auf Profit aus ist und geldgierig? Von Ihnen gab es dafür nicht mal ein Dankeschön. Wir haben einen großen Parkplatz mit 13 kostenfreien Parkplätzen für 13 Zimmer. Somit bekommt jeder Gast einen Parkplatz. Es haben auch schon 15 Fahrzeuge bei uns geparkt. Im öffentlichen Raum musste noch kein Gast sein Auto abstellen, obwohl auch das möglich wäre. In Sichtweite von unserer Pension, gibt es mehrere öffentliche Parkplätze. Das Ihnen die Gastronomie an der Strandpromenade nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid. In unserer digitalen Gästemappe finden Sie sehr viele großartige Restaurants, die meist fußläufig zu erreichen sind und die wir auch selbst getestet haben und empfehlen können. Ihr Zimmer hatte 17qm plus ein Badezimmer von 5qm. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das als zu klein empfunden haben. Wir haben die Dusche selbstverständlich sofort geprüft, es läuft kein Wasser raus, wenn die Duschtür geschlossen ist. Unsere Matratzen sind noch keine 18 Monate alt und unsere Gäste loben uns oft dafür. Ich weiß., dass es eine Umstellung ist, vom Wasserbett zu Hause zu einer „normalen“ Matratze. Das sagten Sie auch unserer Servicekraft. Zu unserem Frühstücksbuffet möchten wir folgendes ausführen: Es gibt mehrere Sorten Brötchen und Brot, Rosinenstuten und das, von unseren Gästen geliebte Schwarzbrot. Unser Käseangebot besteht aus mindestens 5 Sorten plus zwei bis drei Sorten Streichkäse bzw. Frischkäse. Unser Wurstangebot unterscheidet sich in Koch- und Räucherware, wobei bei Beiden 3-4 Sorten aufgelegt werden und zusätzlich abwechselnd verschiedene Streichwurstsorten. Das Ganze wird jederzeit vervollständigt, damit der Gast auch um 9.45 Uhr noch eine entsprechende Auswahl hat. Es gibt frischen, selbstgemachten Obstsalat, außerdem bietet unser Buffet einen Obstkorb mit verschiedenen Obstsorten, dieser steht unseren Gästen den ganzen Tag kostenlos zu Verfügung. Wir bereiten den Naturjoghurt für das Frühstücksbüfett selbst für unsere Gäste zu. Das kommt unwahrscheinlich gut an. Es vergeht kein Tag ohne ein Lob dafür. Rührei und natürlich auch Spiegelei, bereiten wir, aus frischen Eiern, auf Wunsch für jeden Gast zu. Aber auch hier gilt: Reden Sie mit uns! Dies ist nur ein kleiner Auszug unseres Buffets., dieses ist doch um noch einiges umfangreicher. Mein Mann kümmert sich nicht um Brot und Brötchen auf Gästetellern! Er holt sie nur jeden Morgen frisch vom Bäcker, damit unsere Gäste ein leckeres Frühstück erhalten. Wir bitten unsere Gäste, die Stühle auf die Terrasse zurückzustellen, weil sonst der fleißige Rasenmäher Roboter seine Arbeit nicht verrichten kann. Er kümmert sich um die Rasenpflege unseres großen Gästegartens, den unsere Gäste so lieben. Wissen Sie, was uns wirklich alle traurig gemacht hat? Dass Sie absolut nichts Positives wahr genommen haben… Unser Fazit aus Ihrer Bewertung: Hätten Sie mit uns geredet, wäre alles lösbar gewesen. Wenn 3 verschiedene Menschen sie ansprechen und fragen, was sie tun können, wo der Schuh drückt, dann möchten sie Ihnen wirklich helfen. Alles andere liegt dann bei Ihnen… Gern hätten wir dafür gesorgt, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie einen großartigen Urlaub haben. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie beim nächsten Mal einen für Sie besseren Ort finden, für Ihren Urlaub. Das Team der Pension Strandkorb