- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine sehr saubere(!), geschmackvolle, angenehme Frühstücks-Pension. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden etwas dabei, natürlich ist auch an Kinder gedacht worden, gesundes(Obst und Gemüse) wird hier zum Frühstück gereicht, ebenfalls hat man jederzeit KOSTENLOS Zugang zu Kaffee, Tee und Obst! Softdrinks, Bier usw. können im Haus gekauft werden. Den Gästen stehen Bücher DVDs, sowie Hörbücher zur Verfügung(ziemlich gute Auswahl!), Die Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, es wurde an viele Klenigkeiten gedacht(ZB. Kühlschrank im Zimmer, Fön ist vorhanden, sogar ein Wecker und und und...:) Übersichtliche Informationsmappen(mit Tipps für Ausflüge, Restaurants) helfen bei der Tagesplanung, es gibt sehr viele Möglichkeiten in der Umgebung! Die Gäste die wir dort angetroffen haben, waren in jeder Altersklasse,was aber in keiner Weise gestört hat, im Gegenteil! Die Gastgeber(Familie Stoppe und ihre Mitarbeiter) sind sehr freundlich und angenehm!!! Auf jeden Fall eine Reise wert!!!!!
Alles was man so braucht ist vorhanden, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen schönen Ausblick, wie oben schon beschrieben, gibt es nichts, was man vermisst!
Frühstück in Buffet-Form, ich wiederhole mich, aber ....super, klasse, für jeden etwas dabei.Obst und Gemüse ist immer dabei, leckere Brötchen(verschiedene), Müsli....und, und ,und!!Klasse!!!!!
Besser geht`s nicht, das gesamte Team ist sehr nett und freundlich und bei Fragen sofort zur Stelle! Die "sauberen"Damen leisten tolle Arbeit, in "Null Komma Nix" ist alles wieder tip top sauber!!!!!!!!!
Die Pension liegt in einem Neubaugebiet, am Straßenende, sehr ruhig und nur wenige Minuten vom Deich entfernt, man kann fussläufig alles gut erreichen. Der Garten(auch jetzt im Herbst) ist sehr schön angelegt und lädt zum Verweilen ein. Ideal ist die Lage auch um Ausflüge in die Umgebung vorzunehmen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gibt es ein Spielhaus, es gibt Gesellschaftsspiele und DVDs, Hörbücher und Bücher, also auch bei schlechtem Wetter kann man sich sehr gut beschäftigen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |