Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne(36-40)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
erholsamer Urlaub mit der ganzen Familie
6 / 6

Die Pension Tannerhof ist ein sehr familiäres Hotel. Neu eröffnet wurde ausserdem 20m dahinter ein Häusschen mit 4 Appartements, das auch sehr gemütlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hinter der Pension wurde im 2015 ein altes Haus modern umgebaut. Dort sind 4 Appartements , die zum Tannerhof gehören (Ferienstadl Untertann). Die Zimmer/Wohnung ist super schön und der Region entsprechend hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war nicht sehr riesig, hatte aber immer genug und für jeden Geschmack etwas. Das Abendmenü war immer herrlich und unseren Wünschen (Vegetarier) wurde immer entsprochen und eine Alternative gefunden. Wir haben jeden Tag gestärkt (Frühstücksbuffet) gestartet und sind am Abend mit vollen Bäuchen eingeschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl und sehr nett betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Dorfnähe befindet sich die Pension Tannerhof mit Sicht auf das Freibad Zell. zu Fuss innerhalb 10min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Region hat sehr viele Angebote! Wir empfehlen die Zillertal Aktivkarte zu lösen, falls man wandern gehen möchte. Für Kinder bietet das Zillertal vielfällige Erlebnisse. Spass ist garantiert!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden