Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung stimmte hinten und vorne nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sucht zuerst den Eingang zum Hotel. Hat man in gefunden, muss man auf die 2. Etage zum Empfang. Der erste Eindruck ist, "Wo bist Du hier gelandet". Man geht durch einen düsteren Vorraum, geradeaus ist eine Holztreppe und links ein Aufzug, der mit Fahrräder zugestellt ist. Das Hotel müsste Renoviert und Modernisiert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppichboden voller Flecken, Matratzen viel zu weich. Badezimmer zu klein, man muss Türe auf lassen, wenn man sich waschen und abtrocknen will. Der Einstig zu Dusche viel zu hoch. Ausblick vom Balkon, durch ein Netz, was gespannt ist für die Tauben, auf Hinterhof. Die Wände und Türen, haben jahrelang keine Farbe mehr gesehen. Türen sind nicht dicht, da Licht vom Flur einströmt. Fernsehen nur DVBT (nur öffentliche Sender)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gab es nicht


    Service
  • Eher gut
  • sehr hilfsbereit. Morgens wurde das Frühstücksbuffet immer wieder nachgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bus fährt vor dem Hotel ab, 2 Stationen bis Hbf


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:6