- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren begeistert von dieser sehr familiären und freundlichen Pension und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so super, dass wir garantiert nochmal kommen werden!
Eins vorweg: Das Zimmer war immer extrem sauber! Es gab nicht mal Staub irgendwo und alles war perfekt geputzt. Die Zimmer sind noch altmodisch gestaltet und eine Renovierung wäre ganz gut. Leider fanden wir an dem Überbau über dem Bett festgeklebte alte Kaugummis, die die Besitzer bestimmt nicht gesehen haben, da sie innen liegend angeklebt wurden. Ansonsten alles super! Schalldichte Fenster, alles gut. Die Bäder sind wohl in fast allen Zimmern neu, wie wir erfahren haben. Wir hatten leider noch ein altes Bad. Hat uns aber nicht gestört.
Einfach Wow!!! So lecker! Jeden Tag war das Essen einfach hervorragend!
Jedes Anliegen wurde im Handumdrehen gelöst, jede Frage sehr nett beantwortet. Der Service im Speisesaal schnell und zuvorkommend. Bei den Getränken und beim Buffet ist Selbstbedienung.
Von der Pension aus ist alles sehr nah entfernt und viel tolles zu unternehmen. Sehr viele schöne Wanderungen, Seen, auch der Hintertux Gletscher ist nicht weit. Im Sommer ganz viele Möglichkeiten! In der Pension selbst gibt es einen ganz tollen Außenbereich zum Relaxen und insbesondere viel für kleine und große Kinder: Spielplatz, Baumhaus, Rutschen, großer Trampolin, sehr viele Tiere zum Füttern und Streicheln. Ein großer Carport für die Autos vor dem Eingang. Der Hinterhof ist von der Straße abgewandt und daher ruhig und sicher für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jede Menge in der Umgebung! Und auch in der Pension kann den Kindern nie langweilig werden. Der Saunabereich ist auch super! Leider im Sommer immer nur 15-18 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |