- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne , ruhig gelegene Pension mit sehr guten Eigenschaften. Gemütlich gestalteter Essensraum , geräumige Zimmer und sehr nette Gastgeber. Großer Garten mit Streichelzoo und schöner Wellness-Bereich.
Geräumige Zimmer mit Balkon und TV. Ein neu eingerichtetes geräumiges Badezimmer/WC mit ebenerdiger Dusche . Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr gepflegt. Leider fehlten Duschgel im Bad und im Wellness-Bereich. Weiterhin waren ein Bestelltisch , 2-Stühle und ein großer Schrank sowie eine extra Garderobe vorhanden. Wir haben angenehm und gut geschlafen.
Frühstück und Abendessen waren ein Genuß. Tolle Menü-Auswahl , das Essen war sehr lecker und auch das Frühstück war sehr gut . Bei den vielfältigen Getränken konnte man sich bis 21-Uhr bedienen. Und selbst ein Lunchpaket dürfte gerne gepackt werden > nicht zu vergessen ab 14-Uhr Kaffee und Kuchen sowie Eis. Die Essensausgabe war sehr modern eingerichtet und der Gastraum war gemütlich und stilvoll gestaltet.
Der Service war rundum toll. Besonders im Gastraum beim Essen , war die Dame vom Service sehr nett und gab gerne Auskunft auf sämtliche Fragen. Kostenlose, teils überdachte Parkplätze direkt am Haus.
Ruhige Lage , weg vom Straßenlärm . Tolle Wandermöglichkeiten direkt vom Haus ab. 300-Meter von der Zillertal-Bahn sowie den Bushaltestellen ( im Sommer ) entfernt. Wunderbaren Blick auf die umliegenden Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Schöner großer Garten mit Streichzoo und tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Der Wellness-Bereich ist modern und schön eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |