Gerd (56-60)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Wandern und Wellness

Preis/Leistung sehr gut

6,0 / 6
Wir sind seit 2015 regelmäßig 14 Tage im Sommer im Tyrol zu Gast.
In den ersten Jahren hätten wir für das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen noch einige Verbesserungswünsche gehabt. Hier gab es jedoch nur Veränderungen zum Positiven. So ist es nun ein Vergnügen auch öfter das Abendmenü in Anspruch zu nehmen.
Die Zimmer sind inzwischen modern ausgestattet und dank Swetlana in einem sehr sauberen Zustand.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub bei den Wirtsleuten Conni und Christian.
Als Stammgäste sind wir dann wieder gespannt auf einen neuen flotten Spruch vom Wirt.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:56-60
Bewertungen:1