Andreas (46-50)
Verreist als PaarAugust 20201 Woche Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Urlaub wie man es sich vorstellt, einfach toll.

6,0 / 6
Wir waren mit unseren Hunden Ende August für eine Woche im Hotel Tyrol. Selten haben wir so tolle Gastgeber wie Christian und Conny erlebt. Die beiden leben die Gastfreundschaft bis ins kleinste Detail. Wir haben uns außergewöhnlich Wohl und Willkommen gefuhlt. Die durch die beiden geschaffene Atmosphäre sorgte dafür, dass selbst unter den Gästen eine familiäre Stimmung herrschte. Die Zimmer mit kleinem Garten sind super für Hundebesitzer. Hunde sind hier im übrigen tatsächlich Willkommen!! Für uns als Veganer/Vegetarier war die Auswahl beim Frühstück und Abendessen einfach toll. Vom veganen Kaiserschmarrn bis zum raffiniertem gebratenem Chicorée. Hier ist das vegane Essen ein echtes Gericht und nicht, wie so oft in Hotels, eine Option wo einfach nur Fleisch weggelassen wurde. Die Lage am Waldrand nur wenige Schritte bis zum See runden das Ganze noch ab. Danke für die tolle Zeit.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1