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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht, wenn garnichts anderes geht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschäftliche Reise in Berlin Alternative zum NH-Hotel. Schlichtes altes Wohnhaus zum Hotel umfunktioniert. Von außen sehr gepflegt und von innen eher schmuddelig. Überwiegend russisch sprechende Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad. Abgenutzter PVC Belag. Minibar war leer. Kein Wasser oder Saft zu trinken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele kleine Kneipen zu abspannen sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher ruhiges Wohnviertel wo man die s-Bahn hört. Laute Nachbarschaft. Eigener Parkplatz ist nicht vorhanden, so dass man sein Auto knapp 1 km weit weg parken muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles schnell mit der s-Bahn zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere ruhige Lage, unsere Freizeitangebote und Bahnverbindung so gut gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben leider keinen eigenen Parkplatz. Auf unserer Seite steht, dass das Parken öffentlich auf der Straße ist. Wegen einer Baustelle war es für Sie problematisch einen Parkplatz zu finden. Das können wir verstehen und bitten Sie um Entschuldigung. Minibar steht bei uns nur für Kühlung eigener Getränke, weil wir nur 2 Sterne Hotel sind. Das Personal spricht bei uns mehrere Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch und Polnisch. Wir haben Ihre Kritik genutzt, um unsere Mitarbeiter noch einmal entsprechend unserer Service Standards zu schulen und haben Ihre Kritikpunkte zur Sauberkeit an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager