- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlich geführtes Familienhotel. Die Zimmer haben fast alle einen Balkon, sind einfach und sauber. Es gibt einen Skikeller und einen Raum für die Skischuhe (beheizte Aufbewahrung). Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt und denken, dass das Preis- / Leistungsverhältnis hier absolut in Ordnung ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß, manche haben sogar eine Küchenzeile, mit Kühlschrank und Kochplatte. Jedes Zimmer hat einen Fernseher (klein). Handtücher werden bei Bedarf gewechselt.
Es gibt ein leckeres und auswahlreiches Frühstücksbuffet. Bei Halbpension kann man zwischen zwei Hauptgerichten wählen - außerdem gibt es immer eine Suppe, Salatbuffet und Nachtisch. Die Portionen sind auch für gute Esser ausreichend.
Der Service war bisher immer gut (waren schon 6x da).
Wie der Name schon sagt liegt das Hotel am Wald- und Ortsrand sehr idyllisch. Zu Fuss ist man in 5 Min. am Skibuss. Parkplätze gibt es genug hinter dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Saunagänger gibt es eine kleine Sauna, ein Dampfbad und einen Ruhebereich. Saunatücher werden kostenfrei gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |