Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im November 2014
Nicht noch einmal
2 / 6

Sehr abgelegen und ruhiges Hotel. Große Zimmer. Alles sauber und gepflegt. Meist Handwerker aus Osteuropa als Gäste. Ich habe mich als Gast nicht wohl gefühlt. Als ich alleine im Hotel als Gast war, gab man sich kaum noch mühe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind groß. Die Betten bequem Es gibt kostenloses W-Lan. Aber: Der Wasserdruck variierte im Sekundentakt. So war das Duschen ein Erlebnis von Kalt zu Heiß im Sekundentakt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl sie in der Dusche lagen. Sie rochen muffig und übel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Restaurant war lecker. Frühstück am ersten Tag ok. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Butter. Ein kaltes Ei. Kaffee und Orangensaft. Am 2. Tag gab es schon weniger. Am 3. Tag, das was vom Vortag übrig blieb. Wurst und Käse war angetrocknet.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung fand nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen. Parkplatz vor dem Hotel. Ruhige Lage. Ein paar Kilometer von der Autobahn entfernt. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Es fahren aber wenig Busse am Tag


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden