Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Stadt
NIchts für "normale" Urlauber!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmergröße ist eher klein angelegt. Die Zimmer sind im Design relativ modern gehalten. Es gibt eine Klimaanlage die gut funktioniert. Am besten aber nur ein paar wenige Tage bleiben. Wir waren 2 Wochen da, in dieser Zeit wurde das Zimmer nur 1x(!) durchgesaugt, einen Tag hatten wir sogar kein Toilettenpapier, das Bad und die Ablagen darin wurden in diesen 12 Tagen kein einziges mal (!) geputzt, auch nicht die Toilette, das war wirklich sehr grenzwertig!!! Täglich wurden lediglich das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Zum Frühstück gab es einen Pappkarton. Der Inhalt war eine Mini-Cornflakes Packung, dazu ein wenig Milch, ein Becher Früchtekompott, ein kleiner Tetra Pak Orangensaft und ein kleiner Müsliriegel. Jeden Tag das Gleiche, nur das nach einer Woche mal die Cornflakes-Sorte gewechselt wurde. Von den anderen Gästen haben wir nicht viel mitbekommen, um in das Zimmer zu gelangen konnte man direkt von der Straße aus den Aufzug oder die Treppe benutzen, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen. Erst nach 21 Uhr musste man einen Code an der geschlossenen Tür eingeben um ins Hotel zu kommen. Der Fön ging ständig aus wegen Überhitzung, schon nach 2-3 Minuten. Wasser zum Trinken wurde im Zimmer angeboten, allerdings gegen einen hohen Preis. Es sei noch erwähnt, dass wir bei der Ankunft 100 australische Dollar Kaution zahlen mussten, die wir am Abreisetag allerdings problemlos wiederbekamen. Positiv zu erwähnen ist der neue Fernseher mit genügend Auswahl an Programmen, ein Kühlschrank der im Zimmer zur Verfügung steht und der tolle große Duschkopf. Leider gab es in der Dusche weder eine Tür noch einen Vorhang zum schließen, sodass man ohne Handtuch auf dem Boden fast das ganze Bad geflutet hat. Wer hier wirklich erholsam schlafen will, muss unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof verlangen! Das Hotel liegt direkt im Herzen von Sydney in der George Street und die ist rund um die Uhr so richtig laut und stark befahren. Der Ausblick auf den Hinterhof ist vielleicht nicht so schön, aber wenigstens um einiges ruhiger. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Äußerst positiv ist die Lage wenn man viel unternehmen und sehen will. Ein Bus fährt direkt vorm Hotel, die nächste Bahnstation erreicht man zu Fuß in 10min und auch zu Fuß kann man die Stadt vom Hotel aus gut erkunden! Abschließend kann man sagen, dass das Hotel für Backpacker oder junge Leute gut geeignet ist, die keine zu hohen Ansprüche stellen und für wenige Nächte einen zentralen Platz zum Übernachten suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbelierung und Ausstattung ok, Sauberkeit vom Bad vollkommen inakzeptabel, Bad wurde in 2 Wochen nicht einmal geputzt!! Angeboten werden im Zimmer Tee und Instant-Kaffee, ein Wasserkocher ist vorhanden. Trinkwasser wird angeboten, allerdings sehr teuer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben war das gebuchte Frühstück ein kleiner Pappkarton mit immer dem gleichen Inhalt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, Reinigung der Zimmer eine absolute Katastrophe!! (siehe Beschreibung allgemein)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Bus direkt vorm Hotel, nächste Bahnstation 10min Fußweg. Laute Straße inmitten von Chinatown. Ausreichend Möglichkeiten für schnelles Essen, Supermarkt in 5min Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2