- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (dennoch keine größere Lärmbeeinträchtigung). Kürzlich komplett modernisiert, daher Zustand tadellos. WiFi kostenlos, teilweise in einzelnen Zimmern etwas schwach. Das Hotel verfügt über zwei Tagungs-/Konferenzräume. Speziell im Winter und an Wochenenden von vielen (europäischen) Touristen frequentiert, unter der Woche auch viele Business-Gäste. Wer die Busfahrt in die Stadt nicht scheut, kann hier auch als Städte-Tourist zu vielleicht günstigeren Preisen als direkt in der City qualitativ gut übernachten.
Stilvoll eingerichtete Zimmer, mit Parkettboden und Bad-Einrichtung in Marmor. Ausstattung: Flachbild-TV, Minibar, Telefon, geräumiger Kleiderschrank. Im Bad: Kombinierte Dusche/Badewanne, zusätzlicher Kosmetik-Spiegel, Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden.
Sehr umfangreiches Frühstücks-Büffet von guter Qualität, lokaler Tiroler Einschlag. Es gibt zwei Frühstücksräume, der größere wurde nur am Wochenende (bei voller Belegung des Hotels) genutzt. Early-Bird-Frühstück schon ab 04:30 Uhr, also auch für alle Fluggäste mit frühem Abflug nutzbar! In Randzeiten wird die Bar teilweise auch vom Empfangs-Personal parallel betrieben. Positiv zu bemerken: Sehr moderate Getränkepreise an der Bar!
Freundliches Personal in Restaurant und an der Rezeption. Zimmerreinigung tadellos, es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden.
Der Flughafen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist "Uni-Sportstätten", einige Meter in Richtung Flughafen. Von dort (wie auch vom Flughafen selbst) fährt die Buslinie F in weniger als 20 Minuten zum Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Komplett neu gestalteter Sauna-Bereich mit: Finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarot-Kabine. Aus der Sauna und dem Fitness-Raum traumhafter Blick auf die Berge! Leider ist der Sauna-Bereich erst ab 17 Uhr geöffnet, was ich auf einer Geschäftsreise mit früher Anreise etwas schade fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 659 |