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Sara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht das was es von außen verspricht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Restaurant: nicht kritikfähig - Knödel nicht durch und sauer, Risotto eine Reissuppe - kein Risottoreis, wurden von gesamt 3 Kellner bedient, Gruß aus der Küche war ein Aufstrich - wir mussten nach Brot nachfragen und wurden dann erst auf ein "Buffet" hingewiesen. Frühstück: mehrere Sorten Wurst/Schinken sauer bzw. abgelaufen - grob fahrlässig (trotz Hinweis unsererseits wurde nicht alles ausgetauscht), Säfte im Tetrapack und das für ein 4*-Hotel; Gemüse nur im Ganzen - muss jeder sich selbst aufschneiden, somit haben dies mehrere Leute laufend in Händen (Hygiene?). Zimmer: sehr laut Hotelpersonal: sehr gastfreundlich und höflich Handy-Netz ist gut. Es gibt gratis WLAN. Als Wellnesshotel fehlt ein Indoor-Pool!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe: gut geräumig Ausstattung: Möbel schön - Bett knarrt und Matratzen sind nicht gut Modern mit Glasschiebetür ins Bad hinein - sehr laut, nachts werden alle Mitreisenden munter. Bad sehr sauber, groß und geräumig. Abends bis ca. 23 Uhr sehr laut. Hämmernde Laute (ev. aus der Küche?).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant Ambiente: toll und mit Geschmack eingerichtet Speisekarte: macht Hunger und ist sehr groß Preise: überteuert Personal: nicht geschult im Umgang mit Kritik Essen: entspricht weit nicht dem verlangten Preis


    Service
  • Schlecht
  • Hotelpersonal: sehr gastfreundlich und herzlich Zimmer-Sauberkeit: in Ordnung Umgang mit Beschwerden: katastrophal (im Hotel und am Frühstücksbuffet - siehe oben)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung: sehr gut gelegen im Winter: Skilift direkt vom Hotel aus nur 100 m entfernt nach Kitzbühel nur ca. 10 min Autofahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, erstmals tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind immer bemüht, dass unsere Gäste unser Haus mit einem sehr guten Eindruck und einer kulinarischen Erlebnisreise verlassen. Dass dies bei Ihrem gebuchten Urlaub nicht so war tut uns Leid und wird auch intern im Hause noch geschult und besprochen. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen teil um solche Situationen am Gast zu meistern und lösen. Ihre Beurteilung nehmen wir sehr ernst und werden natürlich hier versuchen weiter und besser zu schulen. Die kulinarische Seite Ihrer Reklamation ist für uns schwer nach zu vollziehen. Unsere Produkte werden täglich frisch hergestellt und auch im Frühstückbereich, werden wir täglich von unserem hauseigenen Bauernhof beliefert. Zu diesem Zeitpunkt war unser Hotel fast ausgebucht und wir hatten keine einzige weitere Reklamation. Aber wir nehmen Ihre Stellungnahme sehr ernst. Unsere Lebensmittel werden täglich mehrmals von unserer Chefin und Seniorchefin kontrolliert und werden dann auch erst dem Gast serviert. Wir hoffen, dass Sie uns trotz diesen Vorfällen wieder besuchen werden und freuen uns, Sie bald wieder im Penzinghof begrüßen dürfen.