- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Restaurant: nicht kritikfähig - Knödel nicht durch und sauer, Risotto eine Reissuppe - kein Risottoreis, wurden von gesamt 3 Kellner bedient, Gruß aus der Küche war ein Aufstrich - wir mussten nach Brot nachfragen und wurden dann erst auf ein "Buffet" hingewiesen. Frühstück: mehrere Sorten Wurst/Schinken sauer bzw. abgelaufen - grob fahrlässig (trotz Hinweis unsererseits wurde nicht alles ausgetauscht), Säfte im Tetrapack und das für ein 4*-Hotel; Gemüse nur im Ganzen - muss jeder sich selbst aufschneiden, somit haben dies mehrere Leute laufend in Händen (Hygiene?). Zimmer: sehr laut Hotelpersonal: sehr gastfreundlich und höflich Handy-Netz ist gut. Es gibt gratis WLAN. Als Wellnesshotel fehlt ein Indoor-Pool!
Größe: gut geräumig Ausstattung: Möbel schön - Bett knarrt und Matratzen sind nicht gut Modern mit Glasschiebetür ins Bad hinein - sehr laut, nachts werden alle Mitreisenden munter. Bad sehr sauber, groß und geräumig. Abends bis ca. 23 Uhr sehr laut. Hämmernde Laute (ev. aus der Küche?).
Restaurant Ambiente: toll und mit Geschmack eingerichtet Speisekarte: macht Hunger und ist sehr groß Preise: überteuert Personal: nicht geschult im Umgang mit Kritik Essen: entspricht weit nicht dem verlangten Preis
Hotelpersonal: sehr gastfreundlich und herzlich Zimmer-Sauberkeit: in Ordnung Umgang mit Beschwerden: katastrophal (im Hotel und am Frühstücksbuffet - siehe oben)
Umgebung: sehr gut gelegen im Winter: Skilift direkt vom Hotel aus nur 100 m entfernt nach Kitzbühel nur ca. 10 min Autofahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sara, erstmals tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind immer bemüht, dass unsere Gäste unser Haus mit einem sehr guten Eindruck und einer kulinarischen Erlebnisreise verlassen. Dass dies bei Ihrem gebuchten Urlaub nicht so war tut uns Leid und wird auch intern im Hause noch geschult und besprochen. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen teil um solche Situationen am Gast zu meistern und lösen. Ihre Beurteilung nehmen wir sehr ernst und werden natürlich hier versuchen weiter und besser zu schulen. Die kulinarische Seite Ihrer Reklamation ist für uns schwer nach zu vollziehen. Unsere Produkte werden täglich frisch hergestellt und auch im Frühstückbereich, werden wir täglich von unserem hauseigenen Bauernhof beliefert. Zu diesem Zeitpunkt war unser Hotel fast ausgebucht und wir hatten keine einzige weitere Reklamation. Aber wir nehmen Ihre Stellungnahme sehr ernst. Unsere Lebensmittel werden täglich mehrmals von unserer Chefin und Seniorchefin kontrolliert und werden dann auch erst dem Gast serviert. Wir hoffen, dass Sie uns trotz diesen Vorfällen wieder besuchen werden und freuen uns, Sie bald wieder im Penzinghof begrüßen dürfen.