phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Doris (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Hier werden Sie herzlich empfangen und verwöhnt

6,0/6
Wohlfühlen garantiert , liebevolle Kleinigkeiten auf dem Zimmer (der Neubau ist hervorragend gestaltet und ausgestattet), der Infinity-Pool sucht seinesgleichen, hervorragende Küche und dazu noch freundliches, herzliches und gut gelauntes Personal... kurz: Perfekt!

Lage & Umgebung5,0
Zum Wandern und Radfahren gut geeignet, auf die Ausschilderung der Wander- und Radwege sollte man sich allerdings nicht verlassen. Der Blick auf den Wilden Kaiser bietet eine tolle Kulisse, sehr nah zu Kitzbühel oder St. Johann.

Zimmer6,0
Der Neubau (Panorama-Suite) ist Luxus pur. Sehr gemütlich/geschmackvoll mit ganz viel Holz eingerichtet und ausgestattet. Regenwalddusche mit verschiedenen Massagefunktionen. Toll!

Service6,0
Absolut top. Herzlich, freundlich, gut gelaunt... super! Fast täglich eine nette Kleinigkeit als Überraschung auf dem Zimmer.

Gastronomie6,0
Sterne-Qualität... hervorragend.

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessstudio vorhanden, jedoch nicht genutzt. Der Infinity-Pool mit sagenhaften 18 m Länge lässt einen sich sportlich betätigen und den Blick auf den Wilden Kaiser genießen. Schöne Sonnenterrasse, Ruheraum und Familien-Sauna. Tee, Wasser, Äpfel und Nüsse zur freien Verfügung.
Saunabereich im Untergeschoss wurde nicht genutzt, macht aber einen sehr schönen Eindruck. Massageanwendungen absolut top - volles Verwöhnprogramm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich