- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel für Wanderungen gut gelegen jedoch keinen Innenpool u Zimmer u Bad sehr sehr klein. Betten durchgelegen u abgewohnt.Flecken im Kissen u Löcher im Laken.Zimmer sehr hellhörig mit Pfeifgeräuschen bei Wasserdurchlauf in den Leitungen.Restaurant sehr ausgespitzte Speisekarte u bei Menü unterschiedliche Preise für Hotelgäste mit u ohne Gutschein gebucht.Wir haben mit Invent gebucht somit Preis Menü 26EUR-ansonsten 10EUR.Kellner im Restaurant hat uns den auch noch den falschen Preis genannt.Wir sind jedoch auch nicht für umsonst im HOtel gewesen.Nachmittags um 15.30Uhr gab es auf Anfrage keine Kuchen mehr bzw der Kellner musste erst nachsehen ob vielleicht noch irgendein Strudl da ist.Frühstück sehr umfangreich u gut.Personal ansonsten sehr freundlich. Jedoch wurde nicht hingewiesen bei Buchung das es ein Hunde-freundliches HOtel ist. Wir sind es nämlich nicht.Massage im Hotel war gut , jedoch war der Raum nicht geheizt bei 8Grad Aussentemperatur.War etwas ungemütlich.Hallenbad im Nachbarort wird nur im Winter Eintritt vom Hotel bezahlt.Im sommer nur Freibad - bei 8Grad keine Alternative!Sehr unflexibel vom Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und unsere Abläufe zum Wohle des Gastes noch besser optimieren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Mitarbeiter besprochen und wir werden alles daran setzen, dass solche falschen Informationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz diesen Vorfällen wieder besuchen werden und freuen uns, Sie bald wieder im Penzinghof begrüßen dürfen.