Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Landgasthof als 4 sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel für Wanderungen gut gelegen jedoch keinen Innenpool u Zimmer u Bad sehr sehr klein. Betten durchgelegen u abgewohnt.Flecken im Kissen u Löcher im Laken.Zimmer sehr hellhörig mit Pfeifgeräuschen bei Wasserdurchlauf in den Leitungen.Restaurant sehr ausgespitzte Speisekarte u bei Menü unterschiedliche Preise für Hotelgäste mit u ohne Gutschein gebucht.Wir haben mit Invent gebucht somit Preis Menü 26EUR-ansonsten 10EUR.Kellner im Restaurant hat uns den auch noch den falschen Preis genannt.Wir sind jedoch auch nicht für umsonst im HOtel gewesen.Nachmittags um 15.30Uhr gab es auf Anfrage keine Kuchen mehr bzw der Kellner musste erst nachsehen ob vielleicht noch irgendein Strudl da ist.Frühstück sehr umfangreich u gut.Personal ansonsten sehr freundlich. Jedoch wurde nicht hingewiesen bei Buchung das es ein Hunde-freundliches HOtel ist. Wir sind es nämlich nicht.Massage im Hotel war gut , jedoch war der Raum nicht geheizt bei 8Grad Aussentemperatur.War etwas ungemütlich.Hallenbad im Nachbarort wird nur im Winter Eintritt vom Hotel bezahlt.Im sommer nur Freibad - bei 8Grad keine Alternative!Sehr unflexibel vom Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und unsere Abläufe zum Wohle des Gastes noch besser optimieren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Mitarbeiter besprochen und wir werden alles daran setzen, dass solche falschen Informationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz diesen Vorfällen wieder besuchen werden und freuen uns, Sie bald wieder im Penzinghof begrüßen dürfen.