Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee
Verreist als Paar • Juli 2024
Undurchsichtige Zimmerpreise und unklare Buchungen
3,7 / 6

Allgemein

Die Zimmerpreise werden geheim gehalten, der Interessent muss eine förmliche Anfrage stellen. Man erhält eine Kostenübersicht, aber nur eine vage Zimmerzuteilung, die kurzfristig verschlechtert werden kann. Das Hotel hält sich alle Optionen offen. Wünschen Sie ein abgetrenntes Kinderzimmer, dann lassen Sie sich dieses vorab bestätigen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hatte ausreichend Ablage- und Hängemöglichkeiten. Für 2 Personen jedoch viel zu groß bemessen, da wir keinerlei Nutzen dadurch hatten. Unsere Empfehlung: in dem verlängerten Bereich statt einer überflüssigen zweiten Leseecke, eine Falttür zum Zuziehen einbauen, wodurch alternativ ein abgetrenntes Kinderzimmer entsteht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wurde auf gesunde, nachhaltige Kost Wert gelegt vom eigenen Bauernhof. Ob die Tiere wirklich artgerecht gehalten wurden, können wir nicht beurteilen. Das Frühstück war langweilig. Die Brötchen waren alle gesund und dementsprechend nicht cross, sondern wie Gummi. Es gab viele Brotsorten. Frische Pfannkuchen, Kaiserschmarrn oder Crepes wie wir das von Österreich gewohnt sind, wurden nicht angeboten. Alle Speisen waren in Ordnung, allerdings habe ich den schlechtesten Kaiserschmarrn erhalten. Dieser dauerte nicht wie angepriesen 20 Minuten, sondern eine Stunde. Er wurde nicht locker flockig in der Pfanne gebraten, sondern als Teigmasse in einer Form im Backofen gegart. Eine hohe, feste Pampe, die kaum genießbar war. Es gibt auch hier Personalprobleme bzw. das Hotel bietet zu viele Gästezimmer, so dass bei voller Belegung Wartezeiten beim Service auftreten. Manchen Servicemitarbeitern war dies auch egal. Uns war das Hotel zu groß, besonders mit dem Gedränge am Buffet.


Service

Sehr engagiert, aber ohne positiven Effekt. Unsere Tochter buchte zeitig ein Familienzimmer (mit abgetrenntem Schlafbereich), erhielt aber ein großes Doppelzimmer, in dem zwei Kinderbettchen untergebracht werden mussten. Beim Reklamieren waren die gewünschten Zimmer anderweitig vergeben. Uns wurden kurzfristig irgendwelche Zimmer zugeteilt, die nicht den Abbildungen auf der Website entsprachen und nicht zur gewünschten Kategorie passten. Auch die Buchung einer bestimmten Zimmerkategorie ist fraglich, da diese nicht den Abbildungen entsprechen. Wir möchten genau wissen, was wir für unser Geld bekommen. Deshalb kommt für uns der Penzinghof nicht mehr in Frage.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothee
Bewertungen:1