Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel, sehr gute Küche, eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Das Hotel machte schon auf den ersten Blick einen tollen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war eher eine Kleine Wohnung : ) 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, ein sehr großer Wohnraum mit großer Küche ( super ausgestattet ), Terasse mit Möbeln und Zugang zum Pool, Waschmaschine , Geschirrspüler ,.....alles was man braucht und was nicht braucht ; )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung alles da was man braucht. Das Essen im Restaurant war sehr gut allerdings sind die Portionen eher übersichtlich und damit für unser Empfinden etwas zu teuer... Der Service war ausgezeichnet, freundlich, hilfsbereit, angemessen in der Zeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich ,immer hilfsbereit - wir wollten spontan ein Auto mieten ,haben keine Vermietung gefunden die noch ein Fahrzeug hatte, der Herr von der Hotelrezeption telefonierte für uns rum und hat tatsächlich innerhalb kürzester zeit eine Vermietung gefunden. Wir wurden abgeholt und am nächsten Morgen auch wieder zum Hotel gebracht, nach Rückgabe des Mietwagens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Jachthafen , vom Restaurant hat man einen wunderbaren Blick in den Hafen und auf das Meer. Vor dem Hoteleingang sind Bushaltestellen( mit den Bussen kommt man sehr gut an alle Ausflugsziele) , der Fähranleger( Townsville-Magnetic Island) , ein Supermarkt und eine Autovermietung ( das stört alles nicht ...wenn das Zimmer nicht zu der Straßenseite Liegt, darauf sollte man achten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr sauber , Grillgeräte vorhanden , Wellnessbereich und Angebot machte einen guten Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4