Keine Kundenorientierung - z.B. kein Tischservice in der Bar, Tausch Strandtücher katastrophal, Personal nicht im Ansatz lösungsorientiert, als Gast wird man wiederholt verantwortlich gemacht bei Reklamationen. Behäbigkeit im Service in der Bar und im Strandrestaurant, lange Wartezeiten bei Bestellung und beim bezahlen. Servicedienstleistungen generell nicht adäquat für ein 4 Sterne-Resort. Auswahl und Verfügbarkeit der Speisen am Buffet und im Strandrestaurant zusätzlich noch die Getränkeauswahl unbefriedigend, ebenfalls nicht auf 4 Sterne-Niveau. Qualität und Geschmack, bis auf Ausnahmen, eher durchschnittlich, in manchen Bereiche, wie z.B. Pizza im Strandrestaurant, sogar schlecht. Wohnräume sehr hellhörig, Klimaanlagen sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre offene und detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die wir uns für unsere Gäste wünschen, und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Services nicht zufrieden waren. Das entspricht natürlich nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir werden uns bemühen, die Reaktionszeiten des Teams zu verbessern. Auch bezüglich der Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen, um eine höhere Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Das Perdepera-Team