- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Allein schon die vielen blühenden Pflanzen sorgen für gutes Ambiente. Ein Auto ist dennoch empfehlenswert, um die schönen Strände in der Umgebung anfahren zu können. Anfang Juli war wenig los in der Gegend, kein Vergleich zu den Menschenmassen in der Olbia-Umgebung.
Bungalowartige Zimmer, Größe und Einrichtung mittelmäßig, aber ok. In der Nachr ruhig.
Waren von der Qualität des Abendbuffets angenehm überrascht. Nicht teuer und Tischwein inbegriffen.
Strand und Poolbereich sind ok, mit dem Auto findet man in wenigen Minuten noch schönere Plätze zum Baden oder Faulenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Wassersportangebote, wissen aber nicht, wie und wo man die hätte buchen können. Waren nur Engländer beim Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand- und Poolbereich gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie von der Qualität unseres Buffets angenehm überrascht waren und den inkludierten Tischwein genossen haben. Besonders freut uns, dass die vielen blühenden Pflanzen zu einem guten Ambiente beigetragen haben. Wir stimmen zu, dass ein Auto empfehlenswert ist, um die wunderschönen Strände in der Umgebung zu erkunden. Es ist toll zu hören, dass Sie Anfang Juli die Ruhe und die geringe Anzahl an Menschen in unserer Gegend schätzen konnten, im Gegensatz zur überlaufenen Umgebung von Olbia. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, das Perdepera-team