Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann man einmal machen, gibt aber bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für unseren Reisegrund war es geeignet. Waren jetzt für einen Partyurlaub da. Allerdings sehr weit entfernt vom Meer und vom Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung zum Schlafen, lange hält man sich dort ja nicht auf. Allerdings war die Klimaanlage sehr schwach, es hat sehr lange gedauert bis die kalte Luft im Zimmer war. Das Badezimmer war auch ok, es waren nur wenig Ablagemögichkeiten vorhanden, zb ein paar Regale. Waren zu dritt in einem Zimmer und bei Mädels ist das etwas wenig Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es hat alles Sehr Gut geschmeckt. Die Abwechslung war jetzt nicht soo groß, aber akzeptabel. Es war nur sehr ungünstig dass man für die Getränke extra zu einem anderen Ort laufen musste! Warum? Im Esssaal waren auch jede Menge Getränkespender.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war sehr sehr unfreundlich! Kein Mitgefühl, schlechter Umgang gegenüber den Gästen und wenig Deutschkenntnisse. Kein Hallo zwischendurch oder Auf Wiedersehen bei der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war eher ungünstig. Wer jeden Tag runter an den Goldstrand will, muss schon 10min laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1