Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
10
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Perla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Hotel Perla!”

    Kleines, einfaches Hotel. Etwas abgelegen vom Goldstrand.Eher nicht geeignet für junge Leute, die zum Feiern am Goldstrand sind.


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für kleines Geld !”

    Schönes großes Einzelzimmer mit kleinen Balkon , Pool okay , Preis = Leistung absolut okay !Probleme bei der Ankunft wurden gelöst .Weckanruf zur Rückreise kam pünktlich.


  • Raymond Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als die Rezessionen ;)”

    Hotel und Service sehr schön. Klasse Auswahl des Frühstücks. Die Zimmer sehr abgenutzt aber wichtige Dinge wie Sanitär und Klimaanlage heil. Die Reinlichkeit der Toilette beim Einchecken hatte ich zu bemängeln. Der 1-2-Mitarbeiter hat daraufhin eine Nachreinigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt veranlasst....


  • Tim Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Extreme Enttäuschung ”

    Schlechtes Essen , kaum essbar !!Zimmer dreckig , Badezimmer Gar nicht sauber gemacht .Reinste Enttäuschung


  • Anna Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlimmstes Hotel”

    Überhaupt nicht zum weiterempfehlen!!! Wir waren drei Mädels.Das Essen war kaum essbar, das Personal unfreundlich, vor allem die Putzfrauen. Sie wechselten nwi unsere handtücher und am ende des Urlaubs mussten wir dann für 3 handtücher zahlen weil sie leich dreckig geworden waren (wirklich kaum sehbar)...


  • Amira Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber etwas mehr investieren”

    Wir hatten all inklusive gebucht und bezahlt aber nur all inklusive light erhalten. Das Personal bis auf 2-3 Angestellte war sehr unfreundlich. Unverschämt fanden wir auch dass 2 von 4 Ausweisen bis zur Abreise einbehalten wurden. Das Essen war eher kalt und das Fleisch so gut wie ungenießbar, es sei...


  • Martin Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiges Hotel für junge Partyurlauber”

    Das Essen war gut, es war immer für jeden was dabei. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Service war in Ordnung, das WLAN in der Lobby ist sehr langsam


  • Heiko Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis/Leistung”

    Sauberes und ruhiges Hotel. Essen war gut.Schlecht: Für die Liegen am Pool mußte man bezahlen. Keine Musik am Abend.


  • Peter Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn einem alles egal ost”

    All in gibt es nur in ner Hütte in dünnen plastikbecher. Hm Kaffee schmeckt dann hygienisch nach 3 tagen ein Handtuch Wechsel am 4 ten wurden beide gewechselt. Doppelzimmer hatte zwar Doppelbett aber nur eine schrankseite. Essen jeden Tag das selbe. Schön anstehen am essen weil nur eine Theke von ca...


  • Maik Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fatamorgana Trugbild”

    waren vom 15.07.2016-22.07.2016 im Hotel Perla. Von außen hui von innen pfui! Zimmer waren dreckig, wurden kaum gereinigt und wenn blib der halbe Dreck liegen. Mobel waren alt und defekt. Im Bad hinter der Tür lagen tote Spinnen. Das Essen war kalt und immer das selbe.Das Personal war sehr unfreundlich....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Goldstrand