- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon bei der Ankunft fanden wir die "Hinterlassenschaften" unserer Vorgänger noch in der Toilette, obwohl das Zimmer angeblich voll gereinigt war und die Toilette entsprechend versiegelt war. Die Balkontür zum Meer konnte schon technisch nicht schließen, da ein Bauteil falsch eingebaut war. Beide Mängel wurden aber nach Reklamation beseitigt. Das Personal ist durchaus freundlich und hat ausreichende Englisch- zum Teil auch Deutschkenntnisse. Die Vielfalt der Speisen lässt zu wünschen übrig. Der Geschmack war überwiegend fad. Parkmöglichkeiten auf der Straße waren so gut wie nicht vorhanden. Das Hotel verlangt für seine sehr enge Tiefgarage 10 Euro pro Tag. Am Wochenende wird das Hotel von einheimischen Gästen überschwemmt, die beim Essen bevorzugt behandelt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ailfi & Ilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |