Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sucht euch ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren, dreckig unordentlich, extrem grottig. Selbst unsere Enkel waren ziemlich enttäuscht. Unprofessionelles Personal. Kaltes Essen, jeden Tag das gleiche Essen, überall extra bezahlen. Plastikbecher für alle Getränke,. Selbst im Minipool durften Kinder nicht einmal mit dem Wasserball spielen. Und am Strand konnte man sich nur in den Sand legen, hinter Absperrungen, sonst zahlen. Betten durchgelegen, man schläft direkt auf Sprungfedern. Dreck überall, nehmt das Teil aus dem Angebot - einfach nur schlecht und das für 1 Woche AI für 2.000,-€. Nie wieder Bulgarien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft Familienzimmer nicht verfügbar, obwohl gebucht. Erst am nächsten Tag, nach mehrmaligem Nachfragen, am Nachmittag. Haben dadurch 2 Urlaubstage eingebüßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, immer kalt. Personal fasst Brote mit den Händen an und hebt vom Fußboden auf und legt dies wieder auf das Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hat kein Interesse, sind wohl nur Aushilfen und nicht geschult. Wünsche wurden nicht akzeptiert, angeblich nicht verstanden. Bei Abreise 05.30 versprochenes Lunchpaket wurde nicht gereicht. Kinder hungrig gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wurden nach Burgas geflogen und hatten noch 3 h Transfer zum Hotel, einfach unmöglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht dergleichen, selbst im Pool darf kein Wasserball gespielt werden, alles verboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thanks for your review in Holiday Check. We're really sorry for your negative impressions from your holiday. We would like to ask you why you didn't report this on spot, in order to solve the problems in hotel and to clear the things. We work very hard for improving of our service and we appreciate when the guests tell us about the problems here in hotel. Once again sorry for your holiday and we'll work for better service of our clients! Best regards