Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Franz (56-60)
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alleinreisend3,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Still des Hotels schon etwas älter. Keine Liegen direkt am Pool. All Inclusive nur 11 - 23 Uhr plus Frühstück 7 - 10 Uhr. Röhrenfernseher 2 deutsche Programme. Gang mit Fliesen hellhörig, (mein Zimmer 2 Stock) besonders bei Abreisenden am Morgen. Personal war hilfsbereit, versuchte bei Fragen zu Helfen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Sie mit den Leistungen Ihres Hotels nicht vollkommen zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass Sie alles in allem schönen und erholsamen Urlaub geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als unsere Kunden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.