Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jean (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Da fehlt das hotelfachliche Management
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe unangemeldet im Auftrag eines Reisebüros dieses Hotel an einem Wintertag getestet, was den (unfreundlichen) Betreibern schon mal nicht recht war, man gab sich trotz des ausgeweisenen Auftrags kaum Mühe. Das Standard-Zimmer war nicht geheizt, die Minibar war ausser Betrieb und leer, die Matratze war denkbar schlecht, Staub auf den Möbeln, die Uhr im Zimmer stehen geblieben (Batterie leer), eine Lampe funktionierte nicht. Das Bad machte einen frisch renovierten Eindruck, dennoch fehlte der Duschvorhang. Flure / Treppenhäuser sehr eng und verbaut, ob da an Brandschutz ausreichend gedacht wurde? Parkplätze ausreichend um das Hotel vorhanden, Ausschilderung zum Hotel war gut. Den notwendigen Winterdienst nahm man sehr ernst, die Aussenterrasse war allerdings mit Gerümpel vollgestellt. Einrichtung im Speiseraum und Ausstattung des Hauses genauso lieblos und mit wenig Geschmack und Stil wie das Frühstück, welches für die anwesenden Gäste hingestellt war, nicht für alle reichte und Servicemitarbeiter überhaupt gar nicht da waren. Mit Zimmerkarte ist das Haus auch in der Nacht zu betreten, Rezeption (erweiterter Wohnraum der Betreiberin) allerdings nachts nicht besetzt. Blick auf viel Wasser und dabei die gute Luft sowie die Nähe zum Thermalbad "Boddentherme" waren die positive Seite des Aufenthalts, ansonsten kann man in der direkten Umgebung ausser Spaziergängen am Ufer nicht viel unternehmen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:26-30
    Bewertungen:14