Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
"Servicewüste" im Hotel Berle am Bodden
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Preis von 99€ für ein Zimmer völlig übertrieben. Die Kissen sowie die Matratze müsste erneuert werden, keine Seife im Bad, das Wasser im Waschbecken läuft nicht ab, kein Telefon auf dem Zimmer und das Frühstück war das schlimmste was ich zur mir genommen habe. Hier sind Menschen am Werk, die von Gastronomie keine Ahnung haben, aber sich auch nichts sagen lassen wollen und nicht verstehen was Gastronomie und vorallem Erholung für die Gäste bedeutet!!!!!! Die Zimmerpreise runtersetzen oder das Frühstück/Zimmer und das ganze Ambiente verbessern!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten neu gemacht werden. Die Möblierung war alt, die Minibar leer, aber es war alles Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Staubig, keine liebe zur Inneneinrichtung mit viele vertrocknete Blumen als Decko. Die Minibar war nicht aufgefühlt und die Qualität vom Frühstück (von frischen Produkten waren nicht vorhanden) war nicht angemessen für ein Zimmerpreis von 99€ .


    Service
  • Schlecht
  • Waren bemüht, aber auch hilflos iher Selbst, weil sie keine Ahnung haben, von dem was sie tun!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, jedoch liegt das Hotel an der Hauptstraße!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1