- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grösse und Anzahl der Zimmer ok. Im ganzen Hotel wird wohl am Energieverbrauch eingespart. Ich bin ja auch für Energie sparen, dass aber bei jedem Meter in den Gängen das Licht ein und aus geht, sogar im Lift, finde ich doch übertrieben! Der Skiraum sollte jeden Tag richtig gelüftet werden! (ziemlich muffig) Aschenbecher an der Hotelbar meistens voll, auch am nächsten Morgen noch vom Vorabend. Zimmer und Badetemperatur zu niedrig. Selten wirklich heisses Wasser beim Duschen und sehr niedriger Wasserdruck. Fazit: Mit wenig Aufwand und Aufmerksamkeit, könnte man sehr viel aus diesem Hotel machen. Da meine Frau und ich auch vom Hotelfach kommen, wissen wir wie wichtig es ist, sich um die Gäste zu kümmern und ihnen das Gefühl zu vermitteln willkommen zu sein. Es braucht gar nicht so viel, mann muss es aber tun!
Grösse o.k. Minibar leer! Keine Getränkegläser, mussten wir selber besorgen. Zustand: Nachttischschublade defekt. Duschkabine defekt.
Hätte mir mehr frische Zutaten (vieles aus der Dose, wie Fruchtsalat und Salate, Saucen, Suppen und Fertigprodukte) gewünscht. Keine Abwechslung beim Frühstück. Service Personal war "stehts bemüht". Für ein **** Sterne Hotel nicht akzeptabel!
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelleitung lässt zu wünschen übrig. Bei der Ankunft musste ich die Chefin fragen, mit wem ich überhaupt spreche, da sie es nicht für nötig hielt sich vorzustellen! Die ganze Urlaubswoche wurde nicht einmal nachgefragt ob alles in Ordnung ist, oder ob wir einen Wunsch hätten! Bei der Abreise dasselbe. Keine Nachfrage ob alles o.k. war, oder eine gute Heimreise gewünscht! (Ich hätte wahrscheinlich an ihrer Stelle auch nicht nachgefragt) Zimmerreinigung ungenügend. Lavabo wurde nicht sauber gereinigt, Fenstervorhang im Bad verschmutzt, Gläser im Zimmer wurden nicht ein einziges mal gereinigt. Badetücher wurden nicht ersetzt. Wenn man am Abend nach dem Skifahren duschen wollte, benutzte man feuchte Badetücher, da ja die Heizung nicht richtig warm war. Ärgerlich war, dass wenn man nach dem Frühstück zurück ins Zimmer kam um sich fürs Skifahren umzuziehen, war bestimmt das Zimmermädchen am putzen. (da es ja auch kein "bitte nicht stören" Schild gab.) Diesen Service erwarte ich höchstens in einem ** oder *** Sterne Hotel.
Leich erhöhte Lage, nur wenige Gehminuten bis zur Gondelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |