Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Toller Urlaub in Ischgl
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und man muss einfach sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis für Ischgl absolut überzeugend ist. Gerade im hochpreisigen Ischgl ein tolles Preis-Leistungsverhältnis in einem tollen Skigebiet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind recht groß und geräumig. Trotz Lage zum Ortszentrum ruhig gelegen. Sachlich eingerichtet und immer sauber. Fernseher könnte schon größer sein. (Wer Wert darauf legt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sowohl beim Frühstück (Buffet) alsauch beim Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Abends gab es im Wechsel ein 4 gängiges Wahlmenue oder Themenabende wie Bauerbuffet, Fondue oder ein Galadiner. Auf Anfrage waren auch Alternativen möglich. Insgesamt eine leckere gehobene gut bürgerliche Küche, die keine Wünsche offen lies.


    Service
  • Gut
  • Sowohl das Personal im Restaurant alsauch die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage oberhalb der Dorfstraße. Einerseits ruhig gelegen, andererseits kann man direkt von der Skipiste bis zum Hotel fahren. Alle Einkaufsgelegenheiten, die Talstation der Seilbahn und auch Apresski Lokalitäten sind in kürzester Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Angenehmer Wellnessberich mit Sauna und Dampfbad. Solarium und Heubad gegen Gebühr. Nach dem Skifahren völlig ausreichend und dem Preisniveau entsprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1