Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Gerne wieder, da man sich dort wohlfühlen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch den Wechsel der Verwaltung hat es in der Anlage Peru Änderungen gegeben. Fenster und Balkonbrüstungen wurden erneuert. Es ist alles hell und freundlich. S Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde dort wieder mieten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Wohnzimmer ist hell durch die Balkontür und ein Fenter Die Küche ist reichlich ausgestattet, Kühl/Gefrierkombination, Mikrowelle usw.


    Service
  • Gut
  • Reinigung alle vier Tage (Handtuchwechsel), wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche. Sollte mal etwas fehlen oder nicht in Ordnung sein, ist der Vermieter erreichbar und hilft schnellstmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt in der 2. Reihe zur Promenade und nur jeweils 400 m von den beiden Einkaufszentren Cita und Sandia entfernt. Auch die Bushaltestellen sind jeweils nur 400 m entfernt. Die Anlage liegt sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3