- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch den Wechsel der Verwaltung hat es in der Anlage Peru Änderungen gegeben. Fenster und Balkonbrüstungen wurden erneuert. Es ist alles hell und freundlich. S Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde dort wieder mieten.
Das Wohnzimmer ist hell durch die Balkontür und ein Fenter Die Küche ist reichlich ausgestattet, Kühl/Gefrierkombination, Mikrowelle usw.
Reinigung alle vier Tage (Handtuchwechsel), wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche. Sollte mal etwas fehlen oder nicht in Ordnung sein, ist der Vermieter erreichbar und hilft schnellstmöglich.
Die Anlage liegt in der 2. Reihe zur Promenade und nur jeweils 400 m von den beiden Einkaufszentren Cita und Sandia entfernt. Auch die Bushaltestellen sind jeweils nur 400 m entfernt. Die Anlage liegt sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |