Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Idealer Ausgangsort zum Kennenlernen von Dresden
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir, 2 motorradfahrende Pärchen verbrachten vom 19.-21.09.16 zwei Tage in diesem Hotel. Idealer Ausgangspunkt zum kennenlernen von Dresden. Gute Busanbindung. Im danebenliegenden Restaurant Speisemöglichkeit. Im Restaurant freundliches Personal! Auswahl beim Frühstück vollkommen. Zimmer sauber und ausreichend groß. Freundlichkeit des Wirtes ließ ein bisschen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wo am Ende unserer "Beziehung" sich ein Wermutstropfen eingeschlichen hat kann ich nicht recht herausfinden. Ich habe Sie persönlich und freundlich als Gastgeber vor dem Hotel empfangen, ich habe Ihnen kostenlos meine Garage für Ihre Motorräder zur Verfügung gestellt. Ich habe Sie Ihre Zimmer auswählen lassen, ein ordentliches Frühstück für Sie zubereitet und Kaffee satt ausgegeben. Mein Personal hat Sie freundlich in unserem schönen Restaurant bedient. Ich war Ihnen behilflich, als der elektronische Zimmerschlüssel kaputt ging und habe einen Neuen ausgegeben. Vielleicht können Sie mich noch einmal kontaktieren um mir einen Hinweis zu geben! Ihr Gastgeber Marko Siegel