Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niels (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine atemberaubende Aussicht – ideal zum Wandern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das absolute Highlight dieses Hotels ist zweifelsohne die sagenhafte Aussicht auf den Wolfgangsee. Das Personal ist professionell freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und befindet sich in einem "Renovierungsstau". Dicke Teppiche und kleiner Fahrstuhl komplementieren den Eindruck. Das Treppenhaus ist sehr liebevoll und individuell eingerichtet (es gibt z.B. ein "Enten-Stockwerk").


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (zur Wasserseite) sind sehr geräumig und für zwei Personen absolut ausreichend. Der Balkon ist das Highlight mit unverbauter Aussicht auf den Wolfgangsee und dem dahinterliegendem Berg-Panorama. Die Badezimmer sind sowohl mit Vollbad als auch mit Dusche ausgestattet. Auch hier ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, hier und da etwas angeschlagen und Bedarf einer baldigen Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist leider nicht das Aushängeschild des Hotels. Die kulinarische Vielfalt hält sich in Grenzen und geschmacklich darf man hier nicht zu anspruchsvoll sein. Beim abendlichen Aperol Spritz wurde das Mischungsverhältnis etwas zu sehr in Richtung Wasser verändert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:36-40
    Bewertungen:20