Sehr gepflegtes Haus mit toller Ausstattung, hervorragender Lage und sehr guter Führung durch die Inhaberfamilie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite und somit war die Zimmergröße optimal, zumal wir mit Hund im Hotel waren. Eine Trennung zwischen Schlaf- und Aufenthaltsraum war sehr gut!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Ob Müsli, Rührei, Wurst, Käse oder selbergemachte Marmelade, alles stets in ausreichender Menge vorhanden. Das Abendessen ist von hervorragender Qualität. Die Portionen bei dem reichhaltigen Menü in mehreren Gängen waren immer ausreichend. Sonderwünsche werden ohne jedes weitere Wort umgehend erfüllt.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Auch Sonderwünsche werden, wenn irgendwie machbar, erfüllt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel stellt aufgrund seiner hervorragenden Lage (auch durch die Höhe) einen sehr guten Startpunkt für viele Wanderungen dar. Wer es außerhalb der Touristenzentren von Meran und Bozen in den Bergen etwas ruhiger will, ist im Eggental im Hotel Peter für entspannte Wanderungen genau richtig!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

