Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chane (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Man fühlt sich herzlich willkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Alles sehr nett eingerichtet und sauber. Alle Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See. Leider war der Seezugang nur ein kleiner unmöblierter Steg, noch dazu eher weit weg vom Hotel, sodass man nicht einfach morgens ins Wasser springen konnte. Doch die große Freundlichkeit im Hotel und die schöne Einrichtung machten das wieder wett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute lichtundurchlässige Vorhänge, schöne EInrichtung, reichlich Platz. WC und Bad extra. Zur BEgrüßung gabs eine Flasche Wasser und Äpfel, in der Bar fanden wir u.a. köstliche Kekse von Sonnentor und andere gesunde Sachen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super! Viel frisches Obst und Gemüse, gutes Müsli, herrliches Brot. Fein wäre eine größere Auswahl an Bäckerei-Kleingebäck statt aufgebackener Croissants. Sehr gut waren Käse, Joghurt, Marmeladen. Honig leider nur in einer Kleinpackung. Eier und Eigerichte wurden ganz nach Wunsch und Geschmack frisch zubereitet. Abendessen konnte man im Restaurant "Paul der Wirt", das direkt im Hotel ist. (MOntag Ruhetag). Dieses Restaurant verfügt über eine sehr große und tolle Seeterrasse. mit natürliche Schatten durch eine prächtige Linde. Und es sind rundum viele andere gute Lokale in unterschiedlichsten Preislagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jede/r einzelne war überaus freundlich, schon lange nicht mehr so nett und herzlich in einem Hotel betreut worden. Unsere Kaffeespezialwünsche wurden jeden Morgen geduldig und perfekt erfüllt. Auch sonst wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage optimal im Zentrum. Eigener Parkplatz gleich beim Haus. See fußläufig 5 Minuten entfernt, Schiffsanlegestelle direkt unter dem Hotel (ebenfalls ca 5 MInuten entfernt). Allle Lokale und Geschäfte gleich in der Nähe, Apotheke sogar im Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider kein Wellnessangebot im Hotel, kein Schwimmbad. Das wäre an Schlechtwettertagen fein gewesen. Aber direkt neben dem Hotel kann man sich unkompliziert E-Bikes ausleihen und bekommt auch eine gute Beratung.. Es gibt auch im Hotel viele Infos zu Kultur-und Wanderangeboten. An einem Abend pro Woche gibt es Live-Musik auf der Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chane
    Alter:56-60
    Bewertungen:8