- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen dunklen renovierungsbedürftigen Eindruck - das Treppenhaus war ungelüftet und der Teppich der Treppe abgenutzt und eingerissen.
Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage Dachgeschoss ohne Aufzug. In dem Hotel gibt es keine Klimaanlage und somit war es sehr stickig und heiß. Da konnte der kleine Ventilator auf der Ablage keine wirkliche Abhilfe schaffen.
Es wurde ein Frühstück serviert, das immer aus der gleichen Sorte aus Käse und Wurst bestand. Diese waren lieblos aufeinander gepappt und hatten wohl zu viel Wärme abbekommen, die einzelnen Scheiben konnten kaum getrennt werden. Der Höhepunkt war am Sonntagmorgen, der Schinken hatte Schimmelsporen. Ein Restaurant wie in der Beschreibung stand nicht zu Verfügung.
Beschwerde bezügl. Schimmel auf geräuchertem Schinken : ein Schulterzucken.
Die Lage des Hotels ist zentrumsnah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |