Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wo sind die Sterne versteckt?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Zunächst erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Grand Suite, was uns sehr gefreut hat. Das war aber auch das einzig Positive. Uns wurde in keinster Weise einmal die doch sehr großzügige Anlage von Seiten eines Mitarbeiters gezeigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Dazu stand uns ein Restaurant mit Menüwahl zur Verfügung. Welche Restaurants wir aufpreispflichtig auch hätten besuchen können, wurde gar nicht erwähnt. Zum ersten Abendessen wurde uns ein Tisch im Freien zugewiesen, was ja auch grundsätzlich in Ordnung ist. Allerdings war es aufgrund der Temperaturen und doch starkem Wind an dem Abend unmöglich im Freien zu essen. Wir baten dann darum, doch bitte im Innenraum essen zu dürfen. Der Oberkellner Gines deckte für uns dann widerwillig im Innenbereich mit verbitterter Mine einen Tisch ein. Man muss nicht meinen, dass er uns auch nur einmal unser Weinglas nachgeschenkt hat! Wir reden hier nicht über im Reisepreis inkludierte Getränke! Ich sage nur: 5 Sterne? Am nächsten morgen wurden wir auch sehr unfreundlich begrüßt. Da sich das Wetter an diesem Tag deutlich gebessert hatte, freuten wir uns schon darauf das Abendessen auf der Terrasse einnehmen zu können. Die Bemerkung des besagten Oberkellners: Ach heute dann doch mal wieder draußen? Nachdem mein Mann ihm als Entschädigung auch noch 20 Euro Trinkgeld für die Mehrarbeit des Tisch eindecken gab, machte er sich trotzdem weiterhin über uns lustig und das nicht leise. Wir waren entsetzt, so etwas haben wir noch nie erlebt. Für uns ist es auch in einem solchen Hotel nicht nachvollziehbar, dass sich die Speisekarte zum Abendessen nach einer Woche zu 100 Prozent wiederholt. Es wird sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, sie etwas anders zu gestalten. Auch das finden wir für ein 5 Sterne Hotel sehr traurig. Im Raucherbereich nahe der Rezeption in Sichtweite der Bar und Blickkontakt zum Kellner konnte man es tatsächlich 5 Stunden schaffen zu sitzen, ohne dass man beachtet wurde und ein Getränk bekam. Diese Leistung gleicht einem Hotel mit einem Stern. Die Terrasse an unserem Pool haben wir dann nach 4 Tagen selber gereinigt, die Liegen ebenso, denn diese waren vom ersten Tag an voll Vogel.......! Unsere Pooltücher wurden auch in 11 Tagen nicht einmal gewechselt-Infos ob man sie selber tauschen kann haben wir nie erhalten. Die Krönung sind aber die Hunde, die zum Abendessen mitgebracht werden dürfen und ihr kleines Geschäft direkt neben unserem Tisch erledigen während wir essen. Das wurde von den Kellnern beobachtet aber nicht kommentiert. Die Flecken waren auch noch nach 3 Tagen deutlich zu sehen und das in einem Restaurant? Die Pflege der eigentlich sehr schönen Außenanlagen lässt auch sehr zu wünschen übrig. Insgesamt schade für das Hotel. Der Service muss dringend nachgeschult werden. Zur Unterhaltung steht unter Anderem ein Billardtisch zur Verfügung allerdings mit nur noch 4 Restkugeln und völlig verdreckt! Traurig!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6