- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage top - Sauberkeit mittelmäßig - Zimmergröße naja - Ausstattung top für 2 Sterne Nach Möglichkeit nicht ein Zimmer zum Innenhof wählen. Zum einchecken, kann kurz vor dem Hotel geparkt werden.
Nach den anderen Beurteilungen zu schließen und nach der Empfehlung durch meinem Arbeitskollegen, hatten wir mit dem Zimmer eher Pech. Kleines Zimmer mit Blick zum Innenhof . Wir wußten nicht recht, wo wir unseren Koffer hinstellen sollten, weil auch der Schrank nicht klein war. Das Fenster zum Innenhof hatte Milchglas und der Innenhof war auch überdacht, so dass wir überhaupt nichts von der Witterung etc. mitbekamen. Die moderne Dusche und der TV + Laptop hat das Zimmer noch soweit gerettet. Im Zimmer wie im Gang war Teppichboden vorhanden. Leider sah der Teppichboden im Gang schon etwas schmuddelig aus.
Das Frühstück war für ein 2Sterne-Hotel gut. Bis auf das Rührei, was nicht genießbar war, war alles vorhanden und wurde auch immer wieder aufgefüllt. (Müsli, Wurst, Käse, O-Saft, Kuchen-Gebäck, Marmelade, Joghurt...) Der Frühstücksraum hat zwar kein Fenster, aber trotzdem o.k., modern eingerichtet.
Rezeption: freundlich, hilfsbereich (Englisch) Frühstücksraum: einer von den zwei Angestellten war etwas unmotivierter und dadurch etwas lauter beim Abräumen unterwegs.
Sehr zentral gelegen, wir haben alles zu Fuß angesehen - in 5min in der Fußgängerzone - ca. 10 min zur Kathedrale - ca. 5-10min zum Fluß, Stierkampfarena. Das Auto kann in einer öffentlichen Garage ca. 300m entfernt für 18€/ Tag (Im Hotel abstempeln lassen) abgestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |