- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel heisst "Hotel Petit Palace Preciados", nicht "Puerta del Sol". Es liegt kaum 200m vom Puerta del Sol. Anschrift auf unser Voucher:- Petit Palace Preciados, 2 GALDO, MADRID ES 8013. Das Hotel liegt in einem Fussgängerstrasse. Ein ziemlich altes Gebäude, etwas abgewohnt. Antieke Aufzug!
Altmodisch und ein bisschen abgewohnt. Trotzdem haben wir gut geschlafen. Es mangelt an Stromsteckdosen. Kleines Balkon. Gute Schallisolierung. Der Badezimmer wurde allerdings ziemlich neu renoviert, war gross und verfügte über einer sehr guten und moderned Duschanlage.
Freundliche Personal beim Rezeption.
Perfekte Lage, genau im Centrum der Stadt. Guter ÖPNV-Anbindung, obwohl die Beschilderung im U-Bahnhof Sol unklar ist. Unter der U-Bahnhof befindet sich auch der S-Bahnhof. Touristbüsse und Stadtbüsse sind auch hier zu bekommen. Auch zahlreiche Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Russell |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 76 |