Alle Bewertungen anzeigen
Yuriy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfektes Hotel - ausreichende Größe des Zimmers, großes Badezimmer, alles perfekt sauber, ruhig, gutes Frühstück und das mitten in madrid. Bis zur Gran Via sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, alles ist zu Fuß sehr gut erreichbar (Calle Sarrano/Atocha/Retiro/Mercado San Miguel etc.). Auf dem Zimmer Laptor (jedoch nicht genutzt), schneller Internetzugang, Fernseher, kleiner Balkon (sehr klein, aber OK). Das einzige, was mir gefehlt hatte - noch eine kleine Sitzecke bzw. Sessel o.Ä. im Zimmer, die Größe des Zimmers lässt das ja zu. Das Bett super bequem, Schrank etw. zu klein, aber für 1 Person ausreichend (hatte jedoch DZ für Alleinnutzung gebucht). Das Hotel ist ohne wenn und aber unbegrenzt zu empfehlen, es übrtraf meine Erwartungen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yuriy
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bitte entschuldigen Sie mich für alle Rechtschreibfehler, das ist ein Google-Übersetzung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Ausfüllen der Umfrage zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind glücklich zu wissen, dass wir in der Lage, um Ihren Aufenthalt angenehm und unsere Gastfreundschaft und Dienstleistungen erreicht Ihre Erwartungen. Es tut uns leid, wenn Sie wurden einen Stuhl fehlt in Ihrem Zimmer. Alle Gästezimmer haben nur ein Stuhl, aber wenn man ein Extra beantragen ist es kein Problem, es Ihnen zu Zimmer schicken. Wir hoffen, Sie bald wieder in Santa Barbara zu sehen. freundliche Grüße Rebecca Evans General Manager