- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal und guter Gastronomie. Die Lage ist wunderbar, um die Innenstadt Madrids kennenzulernen.
Mein Zimmer hatte eine gute Ausstattung (ein Notebook steht zur Verfügung!) und war relativ groß, allerdings ungewöhnlich trapezförmig geschnitten. Außerdem war es sehr warm und stickig - die Lüftung/Klimaanlage ließ sich nicht intuitiv bedienen. Gute Bettqualität. Sehr moderne Einrichtung.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar im Innenhof. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit sehr ansprechenden Speisen - viele gesunde Auswahlmöglichkeiten.
Das Personal war stets sehr freundlich. Auch das Roomkeeping ließ an keiner Stelle Wünsche offen. Sehr sauberes Haus.
Das Petit Palace Santa Barbara liegt direkt an der Plaza Santa Barbara in unmittelbarer Nähe zur Metrostation Alonso Martinez. Das heißt, man hat schnell alle Teile der Innenstadt (auch fußläufig) erreicht, ist aber nicht unmittelbar im Touristen-Trubel. Die Plaza Santa Barbara selbst hat eine sehr schöne, ruhige Atmosphäre mit einigen Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 78 |