- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewertung für Hotel Petit Village Unser Aufenthalt im Hotel Petit Village war insgesamt leider eher enttäuschend. Das Hotel an sich war in Ordnung, aber das Essen war absolut miserabel. Die Pommes gab es nur zwei mal innerhalb 14 Tagen(Meiner Meinung nach sind Pommes das Mindeste in einem Hotel Buffet)schmeckten, als wären sie schon mehrfach aufgewärmt worden – vermutlich sogar von der letzten Woche. Das Frühstück war auf das absolute Minimum reduziert, und auch mittags und abends war die Qualität des Essens sehr schlecht. Einmal hatten wir sogar einen ganzen Tierkopf im Essen, was völlig inakzeptabel ist. Die Auswahl an Gemüse beschränkte sich auf Tomate und Gurke, die zudem sichtlich verschrumpelt und alt aussahen. Ein weiterer sehr negativer Punkt ist das Verhalten des Hotelmanagers. Er ist äußerst unfreundlich zu seinen Mitarbeitern. Zu Beginn unseres Aufenthalts versucht er zwar, sich als besonders freundlich zu präsentieren, aber nur aus dem Grund, dass er Gäste dazu drängt, eine positive Bewertung über ihn zu schreiben. Er hat uns mehrfach täglich angesprochen und uns sogar einen Zettel gegeben, auf dem stand, dass wir unbedingt eine Bewertung über ihn hinterlassen sollen. Als er am letzten Tag merkte, dass wir keine Bewertung über ihn geschrieben hatten, wurde er plötzlich extrem unfreundlich. Er grüßte nicht mehr, weder mit Hallo noch mit Tschüss – ein Verhalten, das wir absolut unprofessionell fanden. Es gibt jedoch auch zwei sehr positive Ausnahmen im Team: Die Rezeptionmanagerin war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch der Barkeeper am Abend war ausgesprochen nett und zuvorkommend sowie das tolle Animationsprogramm mit herzlichen Animateuren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |